Sportliche FGS

Sportliche FGS

Ein sportliches Schuljahr 2017/18 geht zu Ende.

Wir möchten uns bei allen, die zu den verschiedenen Aktivitäten rund um das Thema Sport beigetragen haben, herzlich bedanken.

Wir hatten im Februar eine unglaublich tolle Olympiawoche. Danke an alle Eltern, die uns mit Tatkraft zur Seite standen. Ohne Sie sind solche Großprojekte nicht zu meistern.

Durch Frau Maurer hat während unserer Olympiawoche der Sportinator Einzug in unsere Schule gehalten und wird hoffentlich auch im nächsten Jahr ab und zu mal auftauchen. Danke hierfür.

Danke auch an Frau Özbey für die Geduld mit uns beim Einüben des Olympiatanzes.

Nach Olympia jagte dann ein Sporttag den nächsten:

Danke an Herrn Acheampong von den Kirchheim Knights für die Durchführung des Basketballtages. Auch hiervon werden wir im neuen Schuljahr nochmals hören oder sogar sehen.

Danke dem Tischtennisverein Hardt und dem Württembergischen Tischtennisverband für die Organisation des Tischtennisgrundschultages. Herzlichen Dank auch an die Spende von Tischtennisschlägern und Tischtennisbällen. Diese sind seitdem regelmäßig in den Pausen im Einsatz.

Danke an den TSVO für die Vorbereitung auf die WM durch einen Fußballtag.

Danke auch an die Kampfsportakademie für die Einführung in die Techniken der Selbstverteidigung.

Danke, an alle, die zu einem gelungenen und abwechslungsreichen Schuljahr beigetragen haben.