Glücksi-Fan-Club

Werde Mitglied im 1. Glücksi-Fan-Club!

So geht es:

  • Deine Eltern schreiben Glücksi eine E-Mail.
  • Du erhältst deinen Ausweis.
  • Fülle ihn aus. Fertig!

Durch den Besitz des Ausweises entstehen dir keinerlei Vor- oder Nachteile.

Ehrenvorsitzender des 1. GFC

In einer feierlichen Zeremonie wurde Herr Ritter zum Ehrenvorsitzenden des 1. Glücksi-Fan-Clubs ernannt. Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied Frau Hohmann überreichte ihm voller Stolz seine Ernennungsurkunde und hob in ihrer überschwänglichen Laudatio unter anderem Ritters unermüdlichen Unsinn im Zusammenhang mit dem Maskottchen „Glücksi“ hervor. Ritter zeigte sich tief bewegt und gelobte den Ehrenvorsitz in Würde auszuführen.

Den 1. GLÜCKSI-Fan-Club (GFC) gibt es seit dem 24.12.2018.

Schreibe Glücksi!

Hast du Fragen an Glücksi oder möchtest du ihm etwas sagen? Dann schreib ihm doch einfach eine E-Mail. Jede E-Mail macht Glücksi glücklich und er antwortet garantiert! Glückskeks –Ehrenwort!